Werner Asche

Die Belastungen und Störungen, denen der moderne Mensch ausgesetzt ist, wachsen stetig und lassen die Krankheitsbilder zunehmend komplexer werden. Das stelle ich auch bei meiner Arbeit als Heilpraktker fest.

 

Neben Chronischen Erkrankungen zeigen sich zunehmende Allergien und auch das Burn-Out-Syndrom.

 

Die Ursachen dieser Erkrankungen sind in der Regel vielschichtig. Bevor die Therapie beginnen kann, ist daher eine weitreichende Ursachenanalyse nötig, denn Allergie ist nicht gleich Allergie und auch die vom Burn-Out Betroffenen können nicht alle "in einen Topf geworfen" werden.

 

Die persönliche Krankheitsgeschichte (Anamnese), verschiedene Untersuchungen und Tests, die ich durchführe, weisen den Weg zur individuellen Therapie.

 

Zur Diagnose und Therapie nutze ich u.a. das OBERON®-System und innerwise®.

 

Kontakt:

Telefon: 040 88 09 95 65

Mobil:     0160 597 22 49

eMail:     praxis(at)werner-asche.de

www.heilpraktiker-asche-hamburg.de

 

 

NATURHEILZENTRUM OTTENSEN

Bergiusstr. 29

22765 Hamburg

  

Anfahrt

HeilpraktikerInnen

Werner Asche

Anke Vayu Dockendorf

Kirsten Franz

Corinna Frech

Christiane Kissner

Silke Thimm